Gästebuch der DJK Falkenhorst Herne 1909 e.V.!!!
Einträge: 15    |    Aufrufe: 29196

« Homepage    |    Eintragen »



 
Horst schrieb:

NeueAdresse von der DJK.
falkenhorst-herne.de.
wenns kein anderer sagt. Smilie

02.05.2013 - 13:14 Uhr
E-Mail

QellbrunnPfirsich schrieb:

Heyy wollte einfach mal schauen was DJK für eine HomePage hat.. etwas zu grün für meinen geschmack aber Geschmäcker sind verschieden dann habe ich mir mal die Poosts der anderen User durchgelesen und kann die Aufregung verstehen... will niemanden angreifen oder irgend jemanden runterputzen...meiner Meinung nach befindet sich Falkenhorst im freien Fall.. ich glaube keiner der Spieler und selbst der Trainer glaubt da wohl nicht mehr dran die Klasse zu halten und deswegen fehlt der wirklich ergeiz sich den hintern aufzu reissen.. Als Mensch finde ich den Oliver Top als Trainer nun ja ich will mich nicht wirklich äussern.. Ich denke mit den Sprüchen wie in der Kreisliga B machen wir einen neu Aufbau usw als ein Zeichen für absolute Hilflosigkeit.. Egal in welche Kreisliga B sie kommen werden sie nix mit dem Wiederaufstieg zu tun haben.. dafür sind in jeder Liga 5 Mannschaften einfach zu stark.. da müsste Djk wohl ein LKW voll Geld finden..und leider nicht Konkurenzfähig... wenn ich überlege das Wenn Forutna Aufsteigt in die Landesliga, Horsthausen in die Bezirksliga folgt und selbst die 2te von Fortuna auf gleichem Nivau spielt..soweit meine Info stimmt spielt selbst RW Türkspor in der Kreisliga B und der Verein hat nun Wirklich nix ach jaa Elpeshof ist ja auch noch daa..Kreisliga C... es wird in den nächsten Jahren auch ausm Jugendbereich nix gutes zu den Senioren stoßen da die guten wohl den Verein in Richtung Herne-Süd oder Fortuna verlassen werden... aber selbst dafür brauch mann erstmal ne A,B und C-Jugend.. von nix kommt nix...das mit den Damen finde ich Wirklich ne sehr gute Idee und wird den Verein positive Schlagzeilen liefern dafür von mir echt ein Hut ab.. alles in allem hoffe ich das der Vorstand nen Plan B hat und das der Verein nicht das gleiche durchmacht wie im augenblick BW Baukau.. von der C in die A und dann komplet wieder runter in die C... Falkenhorst war immer ein sehr sozialer Verein ich glaube keiner hat ernsthafte Probleme mit uns und geniessen eigentlich zu jeden Verein ein gutes Verhältnis.. das sollte auch so bleiben.. mich würde mal interessiesen was Falkenhorst so alles für die Zukunft geplannt hat ob es schon was konkretes in sachen Kaderplannung, Trainer bleibt-geht usw halt alles was den Verein angeht, gibt.. ich wünsche den ganzen Verein, Vorstand und ganz besonders den Anhaengern viel glück für die Zukunft.. ich werde hin und wieder mal vorbei schauen

19.04.2013 - 15:02 Uhr
E-Mail

Rhenania Hamborn schrieb:

Hallo Liebe Falkenhorster . Möchten uns Nochmal Bedanken fürs Tolle Spiel gegen eure Bambinis Selten gegen einen So Lieben Verein Gespielt . Jeder Zeit wieder . Gruß die Mini Kicker von Rhenania Hamborn

05.04.2013 - 22:40 Uhr
E-Mail

Benni schrieb:

Hallo Horst,
ich denke das es schon lange kaum eine richtige Basis gibt. Denke mal nach den Abstieg aus der Bezirksliga, ist keine neue Strunktur auf gebaut worden. Damit meine ich aber nicht, das ich gegen die jetzigen ehrenamtlich Personen wüte!!! Denke nur in der Zeit der Medialenwelt das man Arbeitsgruppen gründen könnte, natürlich auch mit den Jugendlichen um eine bessere Homepage zu gestalten.
Andererseits ist es schon heftig wenn man über die Pläne Fortuna Herne weiß wie groß die sich demnächst aufstellen.
Schade, und die Manschaft kann nur das bringen was geholt wurde und in ihr steckt. Die Jugendarbeit war schon immer sehr schwierig, allein deshalb weil zuviele Manschaften mit Gewalt Jugendteams melden ohne mal wenigstens in diesem mit anderen Vereine zusammen zu arbeiten.

02.04.2013 - 14:39 Uhr
E-Mail

Horst schrieb:

Wenn der Trainer Eier hat räumt er jetzt das Feld.Wenn nicht müßte der Vorstand Eier haben.

01.04.2013 - 18:39 Uhr
E-Mail

Horst schrieb:

Hi,Berni
Homepage, das ist nicht das einzige was da wohl nicht so läuft wie es soll.
Schau dir den Tabellenplatz von der ersten an oder die Jugendabteilung.
Keine Ahnung was der Verein vor hat. Smilie

01.04.2013 - 12:54 Uhr
E-Mail

Berni schrieb:

Hall Herr Erkenberg,
toole ankündigung!!! Und der letzte Eintrag ist vom 19 Januar. Und so soll vielles besser werden??? Na ja dann mal warten

26.03.2013 - 14:23 Uhr
E-Mail

Horst schrieb:

Und warten..................... Smilie Smilie Smilie Smilie

24.03.2013 - 06:53 Uhr
E-Mail

Timo Erkenberg schrieb:

Werter Sportkamerad Berni,
die Homepage erhält zurzeit eine komplettüberholung. In den kommenden Tagen, wird die neue Homepage online gestellt.
Gruß
Timo Erkenberg

06.03.2013 - 12:56 Uhr
E-Mail

berni schrieb:

Hallo Zimbo,
noch mal nach gefragt warum eure Homepage a.) so langweilig ist;
b.) warum man diese nicht aktualisieren kann!!!

Soll ja menschen geben die nicht in Herne umgebung wohnen aber trotzdem gerne aktuelles über DJK lesen würden.
Dat kann so schwer doch nicht sein,oder???

26.02.2013 - 15:38 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!